Home

Investitionstätigkeit und Beratung für KMUs

Anlageberatung
Immobilienanlagen
Unternehmensberatung
Krypto-Asset-Services
Private Equity
Vierte industrielle Revolution
Prozessfinanzierung
Beratungsleistungen

Basierend auf traditionellen Werten und definiert durch ein reichhaltiges Erbe aus dem Jahr 1936 bietet Calvin・Farel heute spezialisierte Beratung und Investitionen – von der Idee bis zum Börsengang- für kleine und mittlere Unternehmen an.

Mit dem Hauptsitz in der Schweiz und Standorten in Zürich und demnächst auch in Genf unterstützt Calvin・Farel KMU weiterhin bei der Transformation, Fusion, Übernahme und vertikalen Integration. Wir unterstützen und beraten KMUs auf ihrem Weg zu Wachstum, Investitionssicherung, operativer Effizienz und Expansion über Meere und Kontinente hinweg oder zu Hause auf ihrem Heimatmarkt.

Layer

Wir sind hier. Bereit, wenn Sie es sind.

Das Team von Calvin・Farel steht Ihnen für Ihre Fragen, Ihre Herausforderungen und Ihre Chancen auf Wachstum, Veränderung und Transformation zur Verfügung.

  • +41 (0) 44 527 3310
  • Dufourstrasse 80, CH-8008 Zürich

Heute freut sich Calvin・Farel auf eine Zukunft der Innovation und gibt eine neue Richtung für unser Geschäft vor. Fundrasier.ae ist die weltweit erste Blockchain-integrierte Crowdfunding-Plattform mit wegweisender Technologie. Als maßgeschneidertes System verbindet diese Plattform Ideen mit Investitionen, Belohnungen und Spenden und ermöglicht es Start-ups, die benötigten Mittel in Form von Kryptowährungen und Beteiligungen sowie Darlehen zu suchen.
Fundrasier.ae ist eine immer wichtigere Finanzierungsquelle für die herausfordernde Gründerszene sowie für den breiteren KMU-Sektor in der Region des Mittleren Ostens und dient auch als Forum für MENA-Unternehmer und Start-ups mit einer soliden Idee, vor fertigen und wartenden Investoren zu punkten.

Fundraiser

Entdecken Sie die Zukunft des Crowdfundings.

Home

Investment and consultation for SMEs

Investment Consultancy
Real Estate Investments
Management Consultancy
Crypto Asset Services
Private Equity
Fourth Industrial Revolution
Litigation Finance
Advisory Services

Based on traditional values and defined by a rich heritage dating back to 1936, Calvin・Farel today offers specialised advice and investments – from the idea to the IPO – for small and medium-sized enterprises.

Headquartered in Zurich, in future also be represented in Geneva, Calvin・Farel continues to support SMEs in transforming, merging, acquiring and vertically integrations. We assist and consult SMEs in their journey to achieving growth, securing investment, making operational efficiencies and expanding cross seas and continents, or at home in their domestic market.

Layer

We are here. Ready when you are.

The Calvin・Farel team are ready for your questions, your challenges and your chances of growth, change and transformation.

  • +41 (0) 44 527 3310
  • Dufourstrasse 80, CH-8008 Zürich

Today, Calvin・Farel looks forward to a future of innovation, spearheading a fresh direction for our business. Harnessing pioneering technology, Fundrasier.ae is the world’s first Blockchain-integrated crowdfunding platform. As a tailored regime, this platform will connect ideas with investment, rewards and donations, enabling start-ups to seek the funds they need by way of cryptocurrencies and equity investments as well as loans.
Representing an increasingly important source of financing for the challenging start-up scene, as well as the wider SME sector in the region of the Middle East, Fundrasier.ae also serves as a forum for MENA-entrepreneurs and start-ups with a solid idea to pitch in front of ready and waiting investors.

Fundraiser

Discover the Future of Crowdfunding